• Jeden 1. Samstag um 11 Uhr im Monat: Demo für einen grünen Kornmarkt
  • Material zur Corona-Pandemie
  • 20. internationales Pfingstjugendtreffen
  • neue Homepage des Internationalistischen Bündnis
  • Gib Antikommunismus keine Chance!
  • Homepage vom Frauenverband Courage Witten
  • Homepage der Bundesweiten Montagsdemo

Neujahrswünsche an alle unsere Unterstützer

Kategorie: Selbst aktiv werden Veröffentlicht: Freitag, 31. Dezember 2021 Geschrieben von Romeo Frey

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten von AUF Witten,

das Hauptmotto aus unserem Wahlkampf wird immer aktueller!

Wer hätte damals eine Inflationsrate von über 5 Prozent erwartet und dass sie von damals - 0,3 Prozent jeden Monat beständig weiter steigen würde?

Dabei geben diese Zahlen nicht wirklich wieder, was der Masse der Menschen im Geldbeutel fehlt, das ist weitaus mehr als die Durchschnittsrechnung ergibt.

Auch wenn wir das vergangene Jahr 2021 nicht als Mitglied des Rates der Stadt Witten gestalten konnten, blieben wir kommunalpolitisch doch am Ball und waren die treibende Kraft im praktischen Umweltschutz wie im Kampf um einem grünen Kornmarkt. Darauf werden wir uns aber nicht beschränken: die vielfältigen Aufgaben unseres Kommunalwahlprogramms bleiben hochaktuell und sind Kompass für das kommende Jahr 2022.

Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes für eure aktive Mitarbeit, für euer Interesse und eure vielen hilfreichen Vorschläge und Hinweise und wünsche  euch allen viel Kraft und Gesundheit im Neuen Jahr!

Als Trägerorganisation im Internationalistischen Bündnis möchen wir allen Mitwirkenden ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen und uns bedanken für den Austausch und die gemeinsamen Aufgaben, die uns verbinden z.B. die hilfreichen und überzeugenden Veröffentlichungen der Ärzteplattform zur Coronaepidemie.

mit herzlichen Grüßen
Romeo Frey

Weitere Berichte zum Thema:

Suchen